Privatkundenberater/in

Heidelberg

Finanzdienstleistungen

Heidelberg

sparkasse-heidelber

Privatkundenberater/in Sparkasse Heidelberg Heidelberg Vertriebsorientierte ganzheitliche Beratung und Betreuung von Privatkunden. Gewinnung von Neukunden. Aktive Zusammenarbeit mit unseren Vermögens- und Firmenkundencentern sowie mit anderen Vertriebseinheiten.

Privatkundenberater/in Kommen Sie Zu Einem Starken Unternehmen In Der Metropolregion Rhein-neckar Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Sie Ihre Aufgaben: Vertriebsorientierte Ganzheitliche Beratung Und Betreuung Von Privatkunden Gewinnung Von Neukunden Aktive Zusammenarbeit Mit Unseren Vermögens- Und Firmenkundencentern Sowie Mit Anderen Vertriebseinheiten Ihr Profil: Sie Haben Eine Ausbildung Zum/zur Bankkaufmann/bankkauffrau Und Eine Weiterbildung Zum/zur Bankfachwirt/in Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Sie Verfügen über Mehrjährige Verkäuferische Erfahrung In Der Beratung Und Betreuung Von Kunden Sie Haben Ein Freundliches Und Sicheres Auftreten Sie Sind Selbstständiges Und Zielorientiertes Handeln Gewohnt Sie Verfügen über Eine Ausgeprägte Kontakt- Und Teamfähigkeit Und Bringen Engagement Sowie Eigeninitiative Mit Unser Angebot: Eine Interessante Und Herausfordernde Tätigkeit In Einer Modernen Ein Sich Dynamisch Entwickelndes Umfeld In Einer Interessanten Region Eine Leistungsgerechte Vergütung Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Uns Bitte Online über Www-de/stellenangebote Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Zu Ihre Fragen Beantwortet Ihnen Gerne: Heike Fassott Referentin Personal Telefon 06221 511-2738 Hauptabteilung Personal Und Recht Kurfürstenanlage 10 - 12 69115 Www-de Bewerbungsschluss: 01122017 Jetzt Bewerben Print-anzeige Ansehen Verantwortlich Für Diese Anzeige Im Sinne Von §5 Abs1 Des Tmg Ist: Https://www-de/de/home/toolbar/impressumhtmln=trueundstref=footer Privatkundenberater/in Vertriebsorientierte Ganzheitliche Beratung Und Betreuung Von Privatkunden Gewinnung Von Neukunden Aktive Zusammenarbeit Mit Unseren Vermögens- Und Firmenkundencentern Sowie Mit Anderen Vertriebseinheiten Heidelberg

Privatkundenberater/in

Versicherungsspezialist/in Privatkunden

Versicherungsspezialist/in Privatkunden
   Sparkasse Heidelberg (Heidelberg)

Softwareentwickler Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (HafenCity)

Consultant Steuern und Prüfung (m/w/d)
   RWT Personalberatung GmbH (Reutlingen)

Bau- und Montageleiter im Bereich Elektrotechnik u. o. Mechanik (m/w/d)
   Regel- und Elektroanlagenbau Dresden GmbH (Hamburg)